Domain dummy.at kaufen?

Produkte zum Begriff Marktforschung:


  • Alpine - The Simulation Game
    Alpine - The Simulation Game

    Alpine - The Simulation Game

    Preis: 2.69 € | Versand*: 0.00 €
  • Airport Firefighters - The Simulation
    Airport Firefighters - The Simulation

    Airport Firefighters - The Simulation

    Preis: 4.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Firefighters 2014 The Simulation Game
    Firefighters 2014 The Simulation Game

    Firefighters 2014 The Simulation Game

    Preis: 5.53 € | Versand*: 0.00 €
  • Gossen Prüfadapter METRALINE PRO-TYP EM II
    Gossen Prüfadapter METRALINE PRO-TYP EM II

    Prüfadapter für E-Ladepunkte (1-/3-phasig, Typ 2) für PROFITEST. 1- und 3-phasiger Prüfadapter mit Stecker Typ 2 zum Prüfen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladepunkten mit dem Profitest Master, Simulation von fiktiv angeschlossenen Elektrofahrzeugen, sowie Simulation der Strombelastbarkeit gemäß IEC 61851-1. Verlängerter CP Prüfstift zum Prüfen von Ladepunkten mit fest montiertem Ladekabel.

    Preis: 800.57 € | Versand*: 12.90 €
  • Elanee® pH-Test Test 20 St 20 St Test
    Elanee® pH-Test Test 20 St 20 St Test

    Zur Bestimmung des vaginalen pH-Wertes – hilft bakterielle Infektionen frühzeitig zu erkennen. Bakterielle Infektionen sind die häufigste Ursache von Frühgeburten und können innerhalb von 2-3 Tagen entstehen. Ein ungutes Gefühl, Jucken oder Brennen im Intimbereich lässt bei jeder Frau die Alarmglocken läuten. Das saure Scheidenmilieu liegt im Normallfall unter einem pH-Wert von 4,4 und bildet eine natürliche Schutzbarriere gegen Bakterien und Keime. Die natürlich vorkommenden Milchsäurebakterien sorgen für ein gesundes Säuregleichgewicht im Intimbereich. Durch Hormonumstellung oder äußere Einflüsse kann sich die Anzahl der Milchsäurebakterien zu Gunsten schädlicher Bakterien reduzieren und das Risiko einer Infektion steigt. Der Abstand von Vorsorgeuntersuchen von ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme sind oft zu groß, um eine mögliche Infektion zu erkenn und zu behandeln. Mit ELANEE® pH-Test können sie schnell und einfach zu Hause Ihren pH-Wert jederzeit kontrollieren. Vorteile des ELANEE pH-Tests: Schnelle und hygienische Messung des vaginalen pH-Wertes Unterstützt die Früherkennung bakterielle Vaginalinfektionen und hilft Frühgeburten vorzubeugen Einfache Anwendung für zu Hause Einzeln verpackte Vaginalapplikatoren Farbskala auf jeder Einzelverpackung zum direkten Abgleich Ergebnis kann sofort abgelesen werden Ergebnishistorie im Testtagebuch möglich Anwendungsbereiche Ein pH-Wert von über 4,4 zeigt eine Verschiebung des Säuregleichgewichts an. Er liefert damit einen Hinweis auf das Risiko bzw. das Vorhandensein einer bakteriellen Infektion im Intimbereich. Wird eine Verschiebung des pH-Werts frühzeitig erkannt, kann das Milieu mit natürlichen Mitteln wie einer Milchsäure-Kur wieder auf Normalniveau gebracht werden. Unbehandelte bakterielle Vaginalinfektionen sind häufig Ursache für verminderte Fruchtbarkeit. Bleiben bakterielle Infektionen In der Schwangerschaft unbemerkt, können Sie aufsteigen und erhöhen das Risiko von Vorzeitigen Wehen, Vorzeitigem Blasensprung, Frühgeburt, Bakterielle Infektion des Föten, Fieber während der Geburt, Eihautentzündung (Chorioamnionitis) und Gebärmutterschleimhautentzündung nach der Geburt (Endometritis post partum). Die Anwendung des ELANEE pH-Tests ist somit in folgenden Fällen sinnvoll: Bei Verdacht auf bakterielle Vaginose Bei Verdacht auf ein gestörtes Gleichgewicht (Dysbiose) Nach antiinfektiver Therapie (z.B. Behandlung mit Antibiotika) Im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft Während der Schwangerschaft Bei bekanntem Frühgeburtsrisiko Nach sexuellem Kontakt mit einem neuen Partner Beim Auftreten von Intimbeschwerden Vor und nach vaginalchirurgischen Eingriffen (Bei noch nicht vollständig abgeheilten Verletzungen nur nach Rücksprache mit dem Arzt.) Funktionsweise Der ELANEE pH-Test ist eine zuverlässige, hygienische und schmerzfreie Methode zur Bestimmung des vaginalen pH-Wertes. Der Test ermöglicht die Erkennung des vaginalen mikroökologischen Gleichgewichtes bzw. seiner Störung. Sobald die pH-Messzone auf dem Applikator mit Vaginalsekret in Berührung kommt, entsteht ein Farbwechsel. Je nach Säuregrad der Flüssigkeit nimmt die Messzone eine andere Farbe ein, die einem Wert auf der Farbskala zugeordnet werden kann. Dieser Wert ist das Testergebnis. Material & Reinigung Die Teststreifen des ELANEE pH-Tests sind nicht blutend, d.h. sie geben keine Farb- oder sonstige Stoffe ab. Sie dürfen in die Scheide eingeführt werden. Verwenden Sie keinesfalls pH-Teststreifen, die Stoffe abgeben (z. B. Wassertests). Der ELANEE pH-Test besteht aus einem ca. 8 cm großen Vaginalapplikator mit einem integrierten pH-Messstreifen (MERCK pH-Indikatorstäbchen, pH 4.0 – 7.0). Lagern Sie den Test im geschlossenen Schutzbeutel trocken und bei Raumtemperatur. Der Test sollte für Kinder unzugänglich aufbewahrt werden. Der Vaginalapplikator ist nicht zur Wiederverwendung bestimmt und kann nach Benutzung in Hausmüll entsorgt werden.

    Preis: 35.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Reisedecke Vagabund mit Schaffell-Imitation Braun - Wolters 1 St
    Reisedecke Vagabund mit Schaffell-Imitation Braun - Wolters 1 St

    Die praktische Vagabund Reisedecke kann bequem zu einem handlichen Format aufgerollt, mit Klettverschlüssen fixiert und dank des praktischen Tragegriffs leicht transportiert werden. Der gemütliche Ruhe- und Rückzugsort für Hunde ist innerhalb weniger Sekunden ausgebreitet. Um die Klettverschlüsse während der Benutzung vor Schmutz zu schützen, können Sie diese einfach schließen. Gefertigt ist die Hundereisedecke aus einem sehr pflegeleichten Polyester gefertigt. Die Oberseite aus kuscheligem, synthetischem Plüsch lädt zum Kuscheln ein, die Unterseite ist Dank einer ecorepel®-Imprägnierung besonders wasser- und schmutzabweisend. Gut zu wissen - Wolters verzichtet bei sämtlichen wasserabweisenden Materialien auf PFC. Oft werden diese schädlichen per- und polyfluorierten Chemikalien im Outdoorbereich bei der Herstellung wasserdichter Membranen und wasser- und schmutzabweisender Beschichtungen genutzt. Zum Wohl von Mensch, Tier und Umwelt verzichtet Wolters vollständig auf PFC und nutzt stattdessen die umweltfreundliche „ecorepel®-Imprägnierung“. Diese imitiert den natürlichen wasserabweisenden Schutz wie beim Federkleid einer Ente und sorgt so dafür, dass die Produkte sauber und trocken bleiben. Größe: 100 x 75 x 5 cm Waschanleitung: im Schonwaschgang bei 30 Grad waschbar. Die Decke sollte luftgetrocknet und nicht in den Trockner gegeben werden.

    Preis: 29.27 € | Versand*: 5.90 €
  • Reisedecke Vagabund mit Schaffell-Imitation Grau - Wolters 1 St
    Reisedecke Vagabund mit Schaffell-Imitation Grau - Wolters 1 St

    Die praktische Vagabund Reisedecke kann bequem zu einem handlichen Format aufgerollt, mit Klettverschlüssen fixiert und dank des praktischen Tragegriffs leicht transportiert werden. Der gemütliche Ruhe- und Rückzugsort für Hunde ist innerhalb weniger Sekunden ausgebreitet. Um die Klettverschlüsse während der Benutzung vor Schmutz zu schützen, können Sie diese einfach schließen. Gefertigt ist die Hundereisedecke aus einem sehr pflegeleichten Polyester gefertigt. Die Oberseite aus kuscheligem, synthetischem Plüsch lädt zum Kuscheln ein, die Unterseite ist Dank einer ecorepel®-Imprägnierung besonders wasser- und schmutzabweisend. Gut zu wissen - Wolters verzichtet bei sämtlichen wasserabweisenden Materialien auf PFC. Oft werden diese schädlichen per- und polyfluorierten Chemikalien im Outdoorbereich bei der Herstellung wasserdichter Membranen und wasser- und schmutzabweisender Beschichtungen genutzt. Zum Wohl von Mensch, Tier und Umwelt verzichtet Wolters vollständig auf PFC und nutzt stattdessen die umweltfreundliche „ecorepel®-Imprägnierung“. Diese imitiert den natürlichen wasserabweisenden Schutz wie beim Federkleid einer Ente und sorgt so dafür, dass die Produkte sauber und trocken bleiben. Größe: 100 x 75 x 5 cm Waschanleitung: im Schonwaschgang bei 30 Grad waschbar. Die Decke sollte luftgetrocknet und nicht in den Trockner gegeben werden.

    Preis: 29.99 € | Versand*: 6.90 €
  • Emergency Call 112 – The Fire Fighting Simulation 2
    Emergency Call 112 – The Fire Fighting Simulation 2

    Emergency Call 112 – The Fire Fighting Simulation 2

    Preis: 13.33 € | Versand*: 0.00 €
  • Firefighters – The Simulation (Xbox ONE / Xbox Series X|S)
    Firefighters – The Simulation (Xbox ONE / Xbox Series X|S)

    Firefighters – The Simulation (Xbox ONE / Xbox Series X|S)

    Preis: 9.02 € | Versand*: 0.00 €
  • mediola SchwangerschaftsFRÜHtest Test 1 St 1 St Test
    mediola SchwangerschaftsFRÜHtest Test 1 St 1 St Test

    Bereits VOR Fälligkeit der Periode anwendbar Mediola Schwangerschaftsfrühtest zur Feststellung einer Schwangerschaft innerhalb weniger Tage nach dem Verkehr. sicher einfach schnell Für die Anpassung des Körpers an die Schwangerschaft sind im wesentlichen Hormone verantwortlich, u.a. das Schwangerschaftshormon humanes Choriongonadotropin hCG. Bei einer Schwangerschaft beginnt die hCG-Konzentration schon in den ersten Tagen nach der Befruchtung zu steigen. Für eine Schwangerschaft spricht, wenn der hCG-Spiegel im Urin über dem Grenzwert von 10UIL (Internationale Units pro Liter) liegt. Der Mediola Schwangerschaftsfrühtest zeigt Ihnen, ob Sie schwanger sind, sobald eine hCG-Konzentration von 12 IU/L in Ihrem Harn vorliegt und eignet sich somit für die Anwendung bereits vor dem Ausbleiben der Periode (etwa 10 Tage nach Geschlechtsverkehr).

    Preis: 4.99 € | Versand*: 3.95 €
  • ZuhauseTEST Zöliakie Test 1 St 1 St Test
    ZuhauseTEST Zöliakie Test 1 St 1 St Test

    Wieso ein Zöliakie-Schnelltest? Leiden Sie nach dem Verzehr von Brot, Nudeln oder Bier unter Bauchschmerzen? Getreideverzehr führt bei Ihnen zu Durchfall? Eine Getreide-Unverträglichkeit kann dafür die Ursache sein. Eine Glutenunverträglichkeit wird mit dem ZuhauseTEST Zöliakie innerhalb weniger Minuten nachgewiesen. In Eigenregie erhalten Sie zuhause ein aussagekräftiges und zuverlässiges Ergebnis und können so im Falle eines positiven Bescheids Ihre Ernährung entsprechend umstellen oder ggf. einen Arzt aufsuchen um das Ergebnis zu besprechen. Dieser Test ist vergleichbar mit Laborergebnissen, nur ganz ohne Wartezeiten. Anzeichen einer Glutenunverträglichkeit (Zöliakie) Liegt eine Unverträglichkeit vor kommt es gerade nach dem Verzehr von glutenhaltigen Getreidesorten zu Magen-Darm-Beschwerden oder sogar Hautirritationen. Folgende Symptome sind dabei typisch: Blähungen Bauchschmerzen Durchfall Gewichtsabnahme Hautausschlag Mangelerscheinungen Was wird durch den Test nachgewiesen? Bei einer Zöliakie, einer autoimmunen entzündlichen Darmerkrankung, reagiert der Körper mit einer Reaktion des Immunsystems auf das Klebereiweiß, auch Gluten genannt. Dieses ist z.B. in Brot, Nudeln, Bier, Pizza, Müsli oder auch in paniertem Fleisch enthalten. Selbst bei manchen Backpulversorten oder Gewürzmischungen sind Gluten vorhanden und können schon geringer Menge ihr Unheil anrichten. Bei gesunden Menschen wird Gluten von dem Enzym Gewebetransglutaminase (TG2) in der Dünndarmschleimhaut gespalten. Der Zöliakie-Betroffene hingegen bildet Antikörper der Klasse IgA (antiTg-IGA) gegen die Gewebstransglutaminase und gegen das Eiweiß Gliadin. Weil der Körper Gluten fälschlicherweise als schädlich erkennt, attackiert er mit seinen Antikörpern die Darmschleimhaut, auf deren Oberfläche das Gliadin und die Gewebetransglutaminase sitzen. Durch die Immunreaktion wird die Darmschleimhaut entzündlich. Der ZuhauseTEST Zöliakie weist innerhalb von 10 Minuten die antiTg-IGA Antikörper im Blut nach. Die durch Leistungsbewertungsstudien belegte Genauigkeit des Tests beträgt 98 %. ZuhauseTEST Zöliakie in der Übersicht Unkompliziert: Auskunft in Eigenregie Schnell: Schnelles Ergebnis Diskret: Nur Sie erfahren das Ergebnis Mobil: Überall zum Einsatz geeignet Zuverlässig: Zuverlässiges Ergebnis innerhalb von 5 Minuten Folgendes ist im Test-Kit enthalten 1 Stechhilfe zur Abnahme der Blutprobe 1 Alkoholtupfer 1 Glaskapillarröhrchen im Schutzgefäß 1 Pflaster 1 Gefäß mit Probenverdünnungspuffer 1 Testkassette im Folienbeutel 1 Pipette 1 Gebrauchsanweisung

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • CLEARTEST D Dimer Test 1 Test 1 Pack
    CLEARTEST D Dimer Test 1 Test 1 Pack

    CLEARTEST D Dimer Test 1 Test 1 Pack ACHTUNG: Test nur für die professionelle Anwendung! CLEARTEST D-Dimer zur Anzeige einer Fibrinolyse Schnelle und exakte Auswertung Ausschluss von Thrombose oder Lungenembolie Einfache Handhabung durch Einzelportionen Hohe Zuverlässigkeit bei Verdacht auf Thrombose oder Lungenembolie Ein zuverlässiger Test bei Verdacht zum Beispiel auf Thrombose oder Lungenembolie Zu hohe D-Dimer-Werte können auf eine Beinvenenthrombose, Lungenembolie, übermäßige Blutgerinnung (disseminierte intravasale Gerinnung), bösartige Tumore, Leukämien oder eine schwere Leberzirrhose hindeuten. Zu niedrige Werte haben keine klinische Bedeutung. Einzelne Portionsfläschchen für die Pufferlösung sind im Kit enthalten, dadurch keine Verschleppung und für jede Kassette ausreichend Reagenz. Bei Patienten mit akutem Thoraxschmerz und Atemnot weisen ein erhöhter Wert für D-Dimer und das Fehlen typischer Herzmarkerveränd...

    Preis: 10.16 € | Versand*: 5.90 €

Ähnliche Suchbegriffe für Marktforschung:


  • Was bringt Marktforschung?

    Marktforschung hilft Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse und Präferenzen zu identifizieren. Durch Marktforschung können Unternehmen auch den Wettbewerb analysieren und Trends in ihren Branchen erkennen. Auf dieser Grundlage können sie fundierte Entscheidungen treffen, ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern und ihre Marketingstrategien optimieren. Letztendlich kann Marktforschung dazu beitragen, dass Unternehmen erfolgreicher am Markt agieren und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.

  • Wer betreibt Marktforschung?

    Marktforschung wird von verschiedenen Organisationen und Unternehmen betrieben, die mehr über ihre Zielgruppen, Kundenbedürfnisse und Markttrends erfahren möchten. Dazu gehören Marktforschungsinstitute, die im Auftrag von Unternehmen Studien durchführen, um Daten zu sammeln und auszuwerten. Auch Unternehmen selbst betreiben oft interne Marktforschung, um ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Produkte besser an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Zudem nutzen Regierungen und öffentliche Institutionen Marktforschung, um wirtschaftliche Entwicklungen zu analysieren und politische Entscheidungen zu treffen. Letztendlich ist Marktforschung ein wichtiger Bestandteil des Marketings und hilft Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und erfolgreich am Markt zu agieren.

  • Was ist primäre Marktforschung?

    Primäre Marktforschung bezieht sich auf die Sammlung von Daten aus erster Hand, die speziell für die Bedürfnisse eines Unternehmens oder einer Organisation erhoben werden. Dies kann durch Umfragen, Interviews, Fokusgruppen oder Beobachtungen erfolgen. Im Gegensatz zur sekundären Marktforschung, bei der bereits vorhandene Daten analysiert werden, wird bei der primären Marktforschung neue und spezifische Informationen direkt von der Zielgruppe gesammelt. Dies ermöglicht es Unternehmen, ein tieferes Verständnis für ihre Kunden, den Markt und die Konkurrenz zu gewinnen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Letztendlich hilft primäre Marktforschung Unternehmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden abzustimmen.

  • Warum betreibt man Marktforschung?

    Marktforschung wird betrieben, um ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse, Präferenzen und Verhaltensweisen von Verbrauchern zu erhalten. Durch die Analyse von Daten können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und ihre Marketingstrategien zu optimieren. Marktforschung hilft auch dabei, Trends und Entwicklungen in der Branche frühzeitig zu erkennen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Darüber hinaus ermöglicht sie es Unternehmen, ihre Zielgruppen genauer zu definieren und ihre Marketingaktivitäten gezielter auszurichten. Insgesamt trägt Marktforschung dazu bei, den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens langfristig zu sichern.

  • Was genau ist Marktforschung?

    Marktforschung ist ein Prozess, bei dem Informationen über den Markt, die Kunden und die Konkurrenz gesammelt und analysiert werden, um fundierte Entscheidungen im Marketing und in der Produktentwicklung zu treffen. Sie umfasst verschiedene Methoden wie Umfragen, Interviews, Beobachtungen und Datenanalyse, um Einblicke in das Verhalten, die Bedürfnisse und Präferenzen der Verbraucher zu gewinnen. Das Ziel der Marktforschung ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu positionieren.

  • Was versteht man unter Marktforschung?

    Marktforschung bezeichnet die systematische Erfassung, Analyse und Interpretation von Daten über Märkte, Kunden und Wettbewerber. Sie dient dazu, Informationen für unternehmerische Entscheidungen zu gewinnen und das Marktverhalten zu verstehen. Dabei werden verschiedene Methoden wie Umfragen, Interviews, Beobachtungen oder Datenanalysen eingesetzt.

  • Für was braucht man Marktforschung?

    Für was braucht man Marktforschung?

  • Warum sollte man Marktforschung betreiben?

    Marktforschung ist entscheidend, um das Verhalten und die Bedürfnisse der Verbraucher zu verstehen. Sie hilft Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und ihre Produkte oder Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Durch Marktforschung können Unternehmen auch Trends frühzeitig erkennen und sich so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Zudem ermöglicht sie es, potenzielle Probleme oder Chancen auf dem Markt frühzeitig zu identifizieren und entsprechend zu reagieren. Insgesamt trägt Marktforschung dazu bei, fundierte Entscheidungen zu treffen und das Risiko von Fehlinvestitionen zu minimieren.

  • Was versteht man unter Marktforschung?

    Was versteht man unter Marktforschung? Marktforschung ist ein Prozess, bei dem Informationen über Marktbedingungen, Kundenverhalten, Wettbewerber und Trends gesammelt und analysiert werden. Ziel ist es, fundierte Entscheidungen im Marketing zu treffen und den Erfolg von Produkten oder Dienstleistungen zu maximieren. Dabei kommen verschiedene Methoden wie Umfragen, Interviews, Beobachtungen oder Datenanalysen zum Einsatz. Marktforschung hilft Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen, ihre Marketingstrategien zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

  • Warum ist die Marktforschung wichtig?

    Die Marktforschung ist wichtig, um Unternehmen dabei zu helfen, die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Zielgruppen besser zu verstehen. Durch die Analyse von Marktdaten können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und ihre Produkte oder Dienstleistungen anpassen, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Zudem ermöglicht es Marktforschung, Trends frühzeitig zu erkennen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Sie hilft auch dabei, Risiken zu minimieren und den Erfolg von Marketingkampagnen zu maximieren. Letztendlich trägt die Marktforschung dazu bei, dass Unternehmen langfristig erfolgreich am Markt agieren können.

  • Wie viel kostet eine Marktforschung?

    Eine Marktforschung kann je nach Umfang, Methode und Zielsetzung stark variieren. Die Kosten hängen davon ab, ob es sich um eine qualitative oder quantitative Studie handelt, ob primäre oder sekundäre Daten verwendet werden und ob spezielle Zielgruppen befragt werden müssen. Zudem spielen auch die Komplexität der Fragestellung, die Auswahl der Stichprobe, die Analyse der Daten und die Erstellung des Berichts eine Rolle. Es ist daher schwierig, pauschale Kosten für eine Marktforschung anzugeben, da sie individuell kalkuliert werden müssen.

  • Wie kommt man in die Marktforschung?

    Um in die Marktforschung einzusteigen, ist in der Regel ein Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften von Vorteil. Es gibt auch spezielle Studiengänge, die sich gezielt mit Marktforschung beschäftigen. Praktika oder Werkstudententätigkeiten in Marktforschungsunternehmen können ebenfalls den Einstieg erleichtern und wichtige Erfahrungen sammeln. Networking ist in dieser Branche besonders wichtig, um Kontakte zu knüpfen und sich über mögliche Einstiegsmöglichkeiten zu informieren. Es kann auch hilfreich sein, sich auf bestimmte Bereiche der Marktforschung zu spezialisieren, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.